OvMF ALUMNI

IK_Aktuelles_Alumni_2

Alumni Coaching & Training

Liebe Alumni des OvMF,
 
als zertifizierter Business und Persönlichkeitsentwicklung Coach kann ich euch nun außerhalb des Forums weiter begleiten.
Die ersten Jahre in der Arbeitswelt sind für alle voll von vielen wichtigen Entscheidungen und Veränderungen. 
Hier kann ich euch helfen, klarer in euch zu sehen und damit fundierte und bewusste Entscheidungen zu treffen.
 

Denkt ihr daran, euch eine neue Herausforderung zu suchen? 
Möchtet ihr euch in eurem Unternehmen weiterentwickeln?

Ich biete euch ein unvoreingenommenes Ohr für alle Herausforderungen im Bereich Beruf und Karriere und helfe mit Coaching-Tools, besser zu verstehen, wo ihr steht und was ihr braucht.
Ich freue mich darauf, den einen oder anderen wiederzutreffen und euch in euerer beruflichen Entwicklung zu unterstützen!
Schaut auf meine Webseite unter Coaching und Training oder schreibt mir! Ich biete OvMF Alumni spezielle Konditionen an.
 
Last but not least: Schaut nach eueren E-Mails, ich werde 2023 ein Leadershiptraining mit Antje Ireland anbieten für Young Professionals!

Schreibe einen Kommentar